Suche dringend ab 15.07.20 nette, kleine Wohnung oder Zimmer im Raum Oberursel / Bad Homburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich wohne momentan zur Zwischenmiete in Bad Homburg.
Da mein befristeter Vertrag nur bis 31.07.20 läuft und meine Vermieterin schon früher, ab 25.07.20, gern wieder einziehen möchte, suche ich dringend eine neue Bleibe.
Ich wünsche mir eine gepflegte, helle Wohnung oder ein Zimmer in einer netten WG. Am liebsten in Bad Homburg/ Oberursel, oder auch im nahegelegenen Frankfurter Raum.

Mein Budget beträgt max. 480 € Warmmiete und die Wohnung kann auch gern möbliert oder teilmöbliert sein. Eine Küche oder Küchenmitbenutzung sollte auf jeden Fall vorhanden sein und auch die Möglichkeit zum Wäsche waschen würde ich begrüßen.

Freue mich auf zahlreiche Angebote :-)
Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden