Looking for an 1 room apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, Im Santhosh, Originally from India living in frankfurt for the past 2 years. Since I'll be graduating in september with a full time employment as an architect, Im looking forward to move into an independent 1 room apartment with an equipped kitchen. I would prefer the apartment to be a minimum of 25sq.m. and prefrerably a new building with natural lighting. I dont party much and during my leisure I make art and play chess.
---------------------------------------------------------------
Hallo, Im Santhosh, ursprünglich aus Indien, wohne seit 2 Jahren in Frankfurt. Da ich im September mein Studium mit einer Vollzeitstelle als Architekt abschließe, freue ich mich auf den Einzug in eine unabhängige 1-Zimmer-Wohnung mit ausgestatteter Küche. Ich würde es vorziehen, dass die Wohnung mindestens 25 m² groß ist. und vorzugsweise ein neues Gebäude mit Tageslicht. Ich feiere nicht viel und in meiner Freizeit mache ich Kunst und spiele Schach.

Feel free to contact me for further queries and if you feel i would be a right fit for your place. Thankyou in advacne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden