!! WIR BRAUCHEN EURE HILFE !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das ist wirklich die letzte Möglichkeit... bitte bis zum Schluss lesen...

Ein guter Freund Patrick (25 Jahre) vom Bodensee und ich (20 Jahre) von der Schweizer Grenze suchen DRINGEND in Freiburg und Umgebung
eine Wohnung (darf auch eine 1 Zimmer Wohnung sein) oder WG-Zimmer, da am 01.10.2017 meine
Ausbildung in Freiburg und Bad Krozingen beginnt. Auch Patrick seine Arbeit beginnt im Oktober.
Gut wäre es, wenn wir in die gleiche WG/Wohnung könnten. Bis spätestens 3.10.2017 müssten wir in Freiburg sein.....

Wir hatten bis Sonntag noch eine Wohnmöglichkeit, die uns dann aber kurzfristig abgesagt hat, da er Leute gefunden hat,
die dem Vermieter mehr Geld geboten haben. Nun seid IHR unsere absolute LETZTE RETTUNG!

Am (Montag,25.09.2017) und heute (29.09.2017) waren wir in Freiburg und haben alle Möglichen abgeklappert die wir hatten (Rathaus, Tourist Info, Kirchen, Kloster usw.). Keiner hat uns weiter geholfen oder uns die Antwort gegeben: "Dann haben Sie wohl Pech gehabt und können die Ausbildung eben nicht antreten!"
Ich persönlich finde solch eine Aussage eine absolute Frechheit!

Auch das komplette Internet haben wir schon auf den Kopf gestellt, doch leider OHNE ERFOLG.
(homecompany, airbnb, ebay kleinanzeigen, Zypresse, Schnapp.de, Ferienwohnungen usw.)

Patrick und ich können zusammen 600 - 650,- (Euro) zahlen. (Wenn es weniger wäre, wäre es umso besser) ?

Könnt Ihr uns bitte irgendwie helfen?
Wir geben uns wirklich mit wenig zufrieden!
Das einzige Anliegen wäre eine gute Verbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.


Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure ernsthafte Hilfe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden