Junger Physioazubi auf Wohnungssuche!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

Ich mache eine Ausbildung als Physiotherapeut in Freiburg und jobbe nebenher auch schon ein wenig in einer Praxis. Die Ausbildung selbst ist kostenpflichtig, daher quasi Student). Im Beruf selbst fällt es mir sehr leicht mit neuen Leuten in Kontakt zu treten und ich liebe es mich in einer größeren Gemeinschaft aufzuhalten.
Dies bestätigt sich auch durch meine weitere Freizeitgestaltung, in der ich zumeist Fussball im Verein spiele oder andere coole Dinge mit Freunden unternehme.

Ich bin halb Portugiese, halb Deutsch und bin in einer katholisch-christlichen Familie aufgewachsen.

Freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Felix Bruckert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden