Helle 1 Zimmer-Wohnung-Weststadt

Anzeigennummer: 6003660

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo liebe Menschen!
ich suche einen Nachmieter für meine schnuckelige 1-Zimmer Wohnung ( 31 qm ) mit freien und weiten Ausblick ins Grüne. Ich ziehe zum 1.April in eine WG, weil mir das WG-Leben aus Studentenzeiten einfach fehlt.
Die gemütliche Wohnung besitzt eine Badewanne ( wenn man will, mit Blick in den Garten ) und eine kleine aber mit allen Nützlichkeiten ausgestattete Küche.( Privileg Herd und Siemens Kühlschrank ) Der Hauptraum hat hohe Decken ( ca. 3,30 cm ) und zwei große Fenster ( Ost und Südseite ) . Alle Fenster sind Doppelglasfenster außer im Bad. Die gesamt Wohnung ist hell und sehr ruhig. Es gibt separat einen Waschmaschinenraum und einen kleinen Abstellraum.
Es sind ca. vier Minuten zur Bushaltestelle, wo die 201 und der 216 Bus fahren. Mit dem Bus sind es sowohl 10 Minuten ins Zentrum, als zum Bahnhof, also super zentral.
Einkaufen ist auch kein Problem. Beim Aldi seid ihr in 10 Minuten zu Fuß, und ansonsten ist auch der Kaufland und ein Bioladen in der Nähe.
Das Haus steht auf einer kleineren Erhöhung, von daher hat man eine gute und weite Sicht. Um das Haus ist ein grüner Garten, der zur Benutzung geeignet ist .Die Wohnlage ist absolut ruhig. Zur großen Rheinstrasse sind es 250 Meter. Hinter dem Haus laden sehr schöne und malerische Jogging, und Wanderwege ein.
Auf den Fotos ist die Wohnung noch möbliert, wird dann aber unmöbliert übergeben. Falls ihr Interesse an einer Waschmaschine habt, könnt ihr meine gerne für einen schmalen Taler übernehmen (30 €).

***Kleiner Bonus*** Mein 1&1 DSL Vertrag läuft noch bis zum 15.Mai, den könntet ihr dann solange kostenlos nutzen, bis er abgestellt wird.
Der Vermieter sucht eine einzelne Person und bevorzugt Nichtraucher.

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht mit ein paar Infos zu euch. Bis dann :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!