Student sucht zwecks Diplomarbeit 1Zi-Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Student (Maschinenbau) und schreibe ab dem 7.Juli meine Diplomarbeit bei Bosch in Bühl. Hierfür suche ich dringend eine 1- Zimmerwohnung, gerne möbliert, zur Zwischenmiete.
Zu meiner Person: 26 Jahre, Nichtraucher, ordnungsliebend und Hausstauballergiker. Also nach Möglichkeit kein Teppich als Bodenbelag. Ich habe mit Zwischenmiete gute Erfahrungen gemacht, die Vermieterseite natürlich auch. Bitte meldet euch, es ist wirklich dringend!
Grüße
Jan Stefan

aus
Osnabrück




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden