SWR Volontär sucht Zimmer/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Getreu diesem Motto ziehe ich während meines Volontariats beim SWR momentan von Standort zu Standort des SWR. Ab dem 29.Februar zieht es mich daher für 7 Wochen nach Baden-Baden. Suche also etwas für März und April 2016(zur Not könnte ich ein bis zwei Wochen noch bei Freunden unter kommen, wenn der Zeitraum nicht 100%ig passt).
Ich selbst habe schon 1,5 Jahre in diesem schönen Städtchen gewohnt und freue mich drauf, zurück zu kommen. Dazu brauche ich jedoch ein Dach über dem Kopf.
Ich bin ein ruhiger, sehr netter und umgänglicher Typ (30 Jahre, zumindest auf dem Papier) und werde vermutlich nicht allzu viel Zeit im Zimmer verbringen. Tagsüber werde ich arbeiten, meist bis spät nachmittags und abends dann auch mal den ein oder anderen Freund besuchen. Daher brauche ich hauptsächlich ein Zimmer, in dem ich schlafen und evtl. etwas arbeiten kann (meist wohl online, daher brauche ich Internet-Zugang).
Ich bin Nichtraucher, WG-Erfahren (u.a. mehrere Jahre in einer 5er WG) und äußert stubenrein.
Wenn du ein Zimmer/Wohnung für mich hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Am einfachsten ist, du rufst mich kurz an: ----/-------
Der Vollständigkeit halber (auch wenn sich das von selbst versteht): natürlich zahle ich auch Miete ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden