Lehramtsanwärterin sucht kleine Einzimmerwohnung für eineinhalb Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne mein Referendariat im Januar 2018 in Baden-Baden und benötige für eineinhalb Jahre eine kleine Einzimmerwohnung, die nicht möbliert sein muss, aber kann. Ich rauche nicht und besitze keine Haustiere, aber ein Auto, benötige aber nicht unbedingt einen Stellplatz. Darüber hinaus bin ich äußerst verantwortungs- und hygienebewusst. Ich würde mich freuen, in Baden-Baden selbst oder in der näheren Umgebung wohnen zu können, um nicht durch Pendeln zusätzlichen Stress auf mich nehmen zu müssen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden