Suche WG Zimmer in der Nähe vom SWR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Frithjof, quasi 20 Jahre (ab dem 30.06) und ich möchte bei dir in die WG einziehen! In meiner Freizeit gucke ich gerne Filme, Serien und Videos. Außerdem bin ich ein Bücherwurm und dann reite ich noch, ein Pferd in Baden-Baden have ich noch nicht. Letztes Jahr war ich in Australien und habe mich in das Land verliebt. Gerade habe ich zwei Praktikas im Bereich Film absolviert. Ab dem ersten September fange ich als Auszubildender Mediengestalter Bild und Ton beim SWR an. Ich liebe Fotografie und würde mich eigentlich eher als offen und kommunikative einschätzen, wobei ich anfangs etwas zurückhaltender bin und etwas Zeit brauchen um mich mit der neuen Situation wohl zu fühlen. Ich hoffe Ihr konntet euch ein Bild von mir machen. Falls ihr noch mehr Fragen habt habe ich hier irgendwo mein Facebook Profil verlinkt. Da ist auch irgendwo ein Link zu Instagram und dem sehr unfertigen Blog aus Australien.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden