Suche 1-zimmer wohnung oder WG zimmer während praktikum zwischen anfang Mai und Ende September 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Chloé, 20 jahre alt, Französin, Architektur studentin im 3. semester aus Heidelberg und auf die suche nach ein Plätzchen zum schlafen während mein praktikum. Ich bin ein einfache, saubere Person, die gewohnt ist allein zu wohnen und somit immer kocht und hinter sich putz. Ich brauche nicht viel nur ein kleines Raum, ein ganz kleines Bad und ein Ort zum Kochen (kann sich alles im gleichen Raum befinden), kann mit 13-15 qm und quasi kein Möbel klar kommen, ist eh nur für 5-6 Monaten. Ich hoffe sehr sehr, dass jemand etwas für mich hat. Vielen lieben Dank schon mal ! Mit freundlichen Grüßen, Chloé




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden