Suche kleine Mietwohnung für eine Person in Baden-Baden und Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Amanda Betz, ich beginne ab 1. August meine Ausbildung beim SWR zur Kauffrau für Büromanagement. Ich bin 20 Jahre alt und suche eine schöne kleine Wohnung entweder nur für mich oder ggf. auch eine Wohnung zur Gründung einer 2er oder 3er WG.

Eine Einbauküche sollte idealerweise vorhanden sein.

Ich bin ordentlich, hilfsbereit, offen und unkompliziert. Des Weiteren bin ich Nichtraucherin.

In meiner Freizeit Nähe ich gerne, Lese, Treffe mich mit Freunden oder spiele ab und zu Tennis.

Wohnungen in Baden-Baden, Baden-Baden Oos oder umliegenden Ortschaften kommen für mich in Frage.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Angebote zu Besichtigungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Amanda Betz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden