Ich bin ein ordentlicher Mann und suche eine Wohnung in Baden-Baden, im September 2019 habe ich mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker bei einer großen Firma angefangen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein ordentlicher Mann und bin sehr beschäftigt, bin seit 4 Jahren in Deutschland und habe mich in Deutschland gut integriert. Ich habe bis C1 Kurs in einer Sprachschule besucht und habe alle meine Sprachkurse erfolgreich geschafft. Im September 2019 habe ich mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in einer großen Firma angefangen. Ich mache sehr gerne Sport und gehe gerne Fotografieren. Ich bin sehr ehrgeizig und habe mein Ziel und werde mein Ziel erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden