Universitätsmitarbeiter (Postdoc) auf der Suche nach 1-Zimmer bzw 2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lorenzo und bin Italiener. Ich habe in Großbritannien promoviert, aber ich habe schon zwei Jahre im deutschspragigen Länder (Hamburg - Wien - wieder in Hamburg) gelebt.

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in Bamberg ab 1. September 2022

Ich bin bei der Universität Bamberg angestellt. Deswegen werde ich meistens an der Universität arbeiten. In meiner Freizeit koche ich gerne, lese, schaue Filme und Serien, und gehe ins Fitnessstudio.

Meine Muttersprache ist Italienisch, aber ich kann auch fließend English sprechen, weil ich meine Doktorarbeit auf English schreiben muss. Zudem kann ich etwas Deutsch (B2): natürlich wünsche ich mein Deutsch mit diesem Aufenthalt zu verbessern!

Meine Miete wird mittels meines Gehaltes (TVL-13) bezahlt.

Natürlich, bin ich auf Anfrage gerne bereit, weitere Informationen und Referenzen (Empfehlungen von ehemaligen Vermietern, Kontoauszüge, usw.) zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

mit freundlichen Grüßen,

Lorenzo Livorsi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden