Schönes möbliertes Appartement im neuen Studentenwohnheim

Anzeigennummer: 3975003

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe (zukünftige) Studenten,

da ich im Wintersemester ins Ausland gehe, wird mein wunderschönes Apartment im neuen Studentenwohnheim "Casa Campus" (Nichtraucheranlage), direkt an der Uni für EIN SEMESTER ab September zur Zwischenmiete frei. Das Wohnheim wurde erst im WS 11/12 eröffnet und ist somit ganz neu, auch sehr energieeffizient (KfW 70). Das große Apartment (32qm) befindet sich im Erdgeschoss, Ostseite mit Terrasse, ist komplett neu möbliert und so gut wie nicht abgenutzt, da meine Vormieterin nur ein Semester und ich selbst nur zwei Semester darin gewohnt habe. Die Wohnung enthält eine große Küchenzeile, ein eigenes Bad mit Badewanne, und im großen Wohnraum stehen Bett, Schreibtisch, Esstisch mit zwei Stühlen sowie Kleiderschrank und Ablagen zur Verfügung. Außerdem habe ich selbst noch einen Schuhschrank und eine Kommode mitgebracht, die ich gerne dort stehen lassen würde. Ebenso wie mein kleines Zweisitzer-Sofa.
Auf jeder
Etage befinden sich zudem Waschmaschinen und Wäschetrockner und im 4.OG ein Gemeinschaftsraum für gemeinsame Treffen, den man auch privat für Feiern anmieten kann.
Ansonsten hat jedes Apartment einen Internetanschluss mit Flatrate (kein WLAN) und analoges/digitales Kabelfernsehen. Bezüglich GEZ müsst ihr euch bitte selbst darum kümmern.
Letztendlich beträgt die Warmmiete ("All-inklusive") mit Internet und Nebenkosten (Strom, Heizung, Wasser) 392€.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!