Top ausgestattete 1ZKB zur Zwischenmiete bis Ende März

Anzeigennummer: 3951475

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Zwischenmieter für meine super 1-Zimmer-Wohnung im Herzen Bayreuths! Die Wohnung steht bis Ende März frei zur Verfügung und ist jetzt schon einzugsbereit.

Die Wohnung ist etwa 30qm groß und befindet sich in einem sehr ruhigen Mehrfamilienhaus mit Fahrstuhl und bietet alles was das Herz begehrt!

Wenn man die Wohnung betritt steht man zunächst im Flur. Dieser ist wie auf den Bildern zu sehen auch gleichzeitig die Küche. Dadurch hat man beim Kochen eine ganze Menge Platz und kann sich richtig austoben. Bis auf eine Spülmaschine ist die Küche auch quasi voll ausgestattet. Es stehen ein 4-Platten-Herd, ein Backofen, eine Dunstabzugshaube, ein Toaster, ein Eierkocher und viele Schränke zur Verfügung. Bei Bedarf könnt ihr auch meinen ganzen Vorrat an Tellern, Tassen, Schüsseln, Besteck und Gläsern nutzen, so dass ihr sofort mit dem Kochen loslegen könnt.

Vom Flur aus kann man auch gleich ins geräumige Tageslichtbad gehen. Hier hat man genug Platz um sich frisch zu machen, einen Spiegel über dem Waschbecken und einen großen hinter der Tür und mit den beiden großen Schränken auch sehr viel Stauraum. Durch das große Fenster kommt zwar viel Luft rein, allerdings kann niemand reinschauen. :)

Vom Flur geht natürlich auch das voll ausgestattete, lichtdurchflutete Wohn-/Schlafzimmer ab. Einen Großteil der Sachen werden ich da lassen, ihr könnt euch also auf eine tolle Zeit freuen! Das große 180*200cm Bett mit super hochklappbaren Lattenrosten bleibt in der Wohnung und ich nehme lediglich die Matratzen mit. Ihr könnt hier auch einfach eine 140cm große (oder kleinere) Matratze rauflegen und den Rest als Ablagefläche nutzen oder alles mit Kissen ausstopfen.

In der anderen Ecke befindet sich die Wohnecke. Hier findet ihr ein super bequemes Federkernsofa mit Ausfahrfunktion auf dem man super schlafen kann, einen großen Glas-Couchtisch mit zwei riesen Schubladen, einem Hocker und natürlich eine kleine Entertainment-Welt. Ich lasse das Lowboard, den 42" Plasmafernseher mit Bluray-Player und Anlage in der Wohnung, meine externe Musikanlage auch und die beiden Lampen bleiben auch da. Diese sind genauso wie der Fernseher über eine extra Fernbedienung ein- und ausschaltbar.

Hinter dem Fernseher findet man den großen Kleiderschrank der völlig leergeräumt wird und sehr viel Platz bietet.

Das große Fenster hinter dem Fernseher führt zum geräumigen Balkon auf mit Blick auf grüne Bäume und nur kleine Teile anderer Häuser. Auch der Blick aus den 3 normalen Fenstern des Wohn-/Schlafbereichs bieten einen ziemlich grünen Ausblick, obwohl unten vor der Wohnung ein Parkplatz ist. So hört man aber wenigstens die Straßen nicht :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!