Wohnen im Herzen Bayreuths - ideal für Studenten!

Anzeigennummer: 6170658

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich ziehe im August aus Bayreuth weg und möchte diese Wohnung an einen gewissenhaften Nachmieter abgeben. In dem kleinen Appartment habe ich mich wirklich immer sehr wohl gefühlt, deshalb bin ich sicher, dass es dir dort genauso gut gehen wird wie mir! :)

Ich würde die Wohnung gerne komplett möbliert überlassen (verhandelbar), weshalb du wirklich nur deine persönlichen Dinge mitbringen müsstest. Auch einen Teil der Küchenutensilien und einen Teil der elektronischen Geräte kann ich dir hinterlassen, wenn du möchtest. Über die genaue Ablöse kann man dann noch persönlich sprechen.

Die Wohnung ist sehr gemütlich und durch den Schnitt wirkt es, als hätte man fast zwei Zimmer, da das Bett in einer Ecke steht. Vor der Wohnung steht ein Baum, auf dem auch immer ein paar Vögel sitzen, die man bei geöffnetem Fenster auch zwitschern hört. Gerade im Sommer ist es sehr schön, wenn man nach draußen ins Grüne gucken kann, obwohl man eigentlich zentral in der Stadt wohnt.

Zu der Wohnung gehört noch ein kleines Dachabteil und auch ein Tiefgaragenstellplatz - Kratzen muss man im Winter also nicht. :)

Waschmaschinen befinden sich unter dem Dach.

Da die Straße vor dem Haus nicht sehr stark befahren ist, ist es auch ziemlich ruhig dafür, dass die Wohung derart zentral gelegen ist.

Toll ist auch, dass es hier drinnen immer sehr warm ist - ich heize sehr wenig und muss nicht frieren.
Im Haus selbst wohnen auch viele andere Studenten, aber auch Familien.

Was den Zeitraum für die Vermietung angeht, bin ich relativ flexibel. Ein paar Tage später sind durchaus möglich..

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!