Super Wohnung in guter Lage

Anzeigennummer: 6223705

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi!

Ich studiere im Ausland zu Ende und muss deshalb leider aus meiner Wohnung ausziehen, das sogar schon recht bald. Ab dem 01.08. ist die Wohnung Dein, den Schlüssel kannst du sogar noch früher bekommen, sobald ich meine letzte Klausur am 24.7 geschrieben habe.

Die Wohnung ist eine 1,5 Zimmer Wohnung, leider ohne Balkon oder eigenen Garten, aber hinterm Haus gibt es ein Stück Wiese, auf dem es sich sehr gut grillen lässt und der Hofgarten ist einen Katzensprung entfernt.

Ansonsten hat die Wohnung einen separaten Flur, in dem der Kleiderschrank steht (sehr groß, sehr sperrig - und gehört mit zur Wohnung; kein Schleppen notwendig). Daneben gibt es noch ein kleines eigenes Bad und dann den eigentlichen Wohnbereich. Das "Wohnzimmer" ist ~15qm groß und hat eine Pantryküche (zwei Herdplatten von Haus aus - und meinen Brötchen/Pizzaofen darfst du gerne auch haben). Als halbes Zimmer angeschlossen ist dann das "Schlafzimmer" in dem ich mein Bett habe.

Die Wohnung geht nach südwesten raus, ist also sehr hell und man hat dank drei Fenstern auch viel von der Sonne. Außerdem heißt dass, das sie zur Wiese raus geht und nicht zur Straße, sie ist also auch sehr ruhig. Von Straßenlärm und dergleichen bin ich jedenfalls noch nie aufgewacht / fühlte mich genötigt wegen fahrender Autos das Fenster zu zu machen. - Die Nachbarn sind zwar nicht immer ruhig, aber die Wände dick, so dass man da sehr, sehr selten etwas mitbekommt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!