Schöne 1-Zimmer-Wohnung mit Balkon sucht Nachmieter*in zum 01.12.21

Anzeigennummer: 8999430

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Die Wohnung liegt in der Anlage des ESW zum Innenhof mit Grünanlage hin und ist daher sehr ruhig. Die Haltestelle „Justizpalast“ befindet sich direkt vor der Haustür mit Anschluss an die Innenstadt und ZOH sowie in die frànkische Schweiz, Buslinie 306 zum Campus befindet sich 5-7 Gehminuten entfernt. Ansonsten sind noch die Haltestellen Ämtergebäude und Wittelsbacher Ring in unmittelbarer Nähe.
Zu Fuß/Rad ist man sehr schnell in der Innenstadt (5min) (Maxstr./Friedrichstraße) mit Ausgehmöglichkeiten und Restaurants oder am Campus. (15min).
Der Röhrensee, Studentenwald oder der Hofgarten befinden sich in fußläufiger Nähe und laden zum entspannen oder joggen ein. Alternativ ist ein MC-Fit fußläufig erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in 5 Gehminuten beim Rewe oder in etwa 10 min beim Edeka.

Ausgestattet ist die Wohnung mit einem Duschbad, Küche, Flur/Garderobe und Balkon. Die Wohnung ist teilmöbliert (d.h. der Kleiderschrank im Flur, das Garderobenbrett, die Küche, ein abschließbarer „Vorratsschrank“, das Bett und 1 Tisch mit 2 Stühlen ) sind in der Wohnung bereits inbegriffen. Optional können Tisch,Stuhl und Bett auch eingelagert werden und eigene Möbel genutzt werden. Die Wohnung besitzt Fußbodenheizung und einen Kabelanschluss. Ich selbst habe noch für 30€/mtl. ein großzügiges Kellerabteil gemietet. Zusätzlich besteht die Option einen Parkplatz vor dem Haus zu mieten oder in umliegenden Seitenstraßen zu parken. Die Anlage verfügt über einen Waschraum mit ausreichend Waschmaschinen und Trocknern die mit Kleingeld freigeschaltet werden können. Ein Aufzug ist vorhanden. Fahrräder können an überdachte Fahrradständer im Innenhof angeschlossen werden.

Ich selbst ziehe nur aus, da ich mit meinem Studium fertig bin und in eine andere Stadt ziehe, sonst war ich mit der Wohnung mehr als zufrieden. ;) Die Möbel die ich selbst in dei Wohnung eingebracht habe können sehr gerne übernommen werden. Preise nach Absprache.

Die Möbel umfassen:
Ikea Malm Kommode, weiß, 3 große/2 kleine Schubladen
Ikea Regal weiß, (ich glaub Kallax) stufenförmig, siehe Bild
Schreibtisch weiß, 1Schublade, 2 Fächer mit Tür
1 Drehstuhl schwarz
TV Wandhalterung
Mini-Backofen mit Ober/Unterhitze und Grill

Optional:
Badezimmerunterschrank weiß (geschenkt)
Gardinenstange (geschenkt)
Ikea Lack Beistelltisch (geschenkt)
Stehlampe (geschenkt)
Ausziehcouch, türkis, (geschenkt)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!