Suche 1-Zimmer-Wohnung mit zentraler Lage in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich studiere derzeit Medizin an der FAU Erlangen-Nürnberg. Ab Oktober 2023 werde ich mein Studium in Bayreuth fortsetzen.
Dementsprechend suche ich eine Wohnung, in welcher ich allein leben werde.
Im Alltag achte ich auf Ruhe und Sauberkeit, schätze meine Privatsphäre und natürlich eine zentrale Lage in der Stadt.
Ich arbeite neben dem Studium als Fitnesstrainer, habe also ein eigenes monatliches Einkommen. Da dies aber eine nebenberufliche Tätigkeit ist, hat sich mein Vater, welcher als Anwalt tätig ist, bereit erklärt, mir finanzielle Hilfestellung zu leisten und bei Bedarf auch die Bürgschaft einer Wohnung zu übernehmen.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Sie erreichen mich hier auf der Website oder unter
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits, mit freundlichen Grüßen,
Jannik Päßler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden