Schüler (18) sucht dringend 1 ZW, KM bis 262€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und werde noch von der Jugendhilfe betreut. Ich komme ursprünglich aus Afghanistan, deshalb ist mein Deutsch auch nicht perfekt. Ich möchte in Deutschland einen Schulabschluss schaffen und eine Ausbildung machen. Wenn es kein Problem für Sie ist, daß die Miete erst vom Jugendamt und später vom Jobcenter bezahlt wird, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.

Ich suche eine 1 - Zimmerwohnung im Kreis Bergstraße, am Liebsten in Bensheim, Zwingenberg, Heppenheim oder Viernheim. Die Kaltmiete darf bis zu 262€ betragen.

Viele Grüße, Mahdi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden