1/2-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und wohne aktuell in Refrath, Bergisch Gladbach. (Noch) als Lehramtsstudent eingeschrieben, arbeite ich als Schwimmlehrer in Bensberg und warte auf eine Einladung zum Einstellungstest bei der Polizei NRW (duales Studium in Kalk). Da ich nach einem praktischen Standort für das mögliche Studium und meiner derzeitigen Arbeit suche, würde ich mich sehr über Benachrichtigungen freuen.

Unterlagen wie Lebenslauf, Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) Unterlagen, Einkommensnachweise, Selbstauskunft und Personalausweis kann ich auf Anfrage zukommen lassen :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Bender

Warmmiete bis ca. max. 550-




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden