Hübsche 1 Zimmer Wohnung vom 1.9.14-1.10.14 zu vermieten

Anzeigennummer: 4598605

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

da ich dieses Jahr wieder mal auf dem Oktoberfest in München arbeite,
biete ich euch meine top ein Zimmer Wohnung in bester Lage Berlins zur Zwischenmiete vom 1.9.14-1.10.14 (noch besser wäre für mich 5.9.-5.10.) an.

Ich (w/29/selbstständig) wohne erst seit März in dieser Wohnung. Meine Wohnung ähnelt sehr einer Hotelausstattung:-), dass nötigste was du brauchst ist vorhanden, wobei meine Küche sehr provisorisch eingerichtet ist. Das liegt einfach daran, dass ich viel Pendel oder viel arbeite und wenn ich mal frei/Zeit habe eher Auswärts speise.

In unmittelbarer Umgebung findest du alles für den täglichen Bedarf: Bäcker, Kaisers, Netto, ein Asiate, mehrere Italiener, einen Griechen, einen guten Kaffee bekommst du bei Cups etc..

Deine S-Bahn Station wäre Hallensee (Ringbahn) / Ecke Ku'Damm, von hier aus kommst du ziemlich einfach über all hin. Busse fahren hier auch.

Ich bevorzuge eher weibliche Mieter... Einfach weil mein Partner n bisschen was dagegen hat ;-)
Ansonsten bin ich ziemlich offen für alles!

Ach ja, für diesen Zeitraum würde ich gerne 450,00€ nehmen (die eigentliche Miete liegt sogar höher). Leider muss ich in München für diesen Zeitraum auch Miete zahlen :-/

Wenn euch etwas an einer angenehmen Lage- und an eine schön sanierte Wohnung liegt und euch über die Mietpreise erkundigt habt?! Ist das denke ich ok.

Ich freue mich auf eure Mails.
Erzählt mir ruhig n bisschen von euch!


Liebe Grüße
Jaqueline

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!