WUNDERSCHÖNE RUHIGE WOHNUNG FÜR WOCHENENDHEIMFAHRER-TOLLE LAGE!

Anzeigennummer: 4256572

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Vermiete meine gemütliche schöne und helle Wohnung an eine(n) Wochenendheimfahrer/in, der/die unter der Woche in Berlin arbeitet und am Wochenende nach Hause fährt. Da ich am Staatstheater Karlsruhe arbeite, komme ich meistens (wenn ich keine Veranstaltungen am Wochenende habe) Freitag Abends und fahre wieder Sonntag Abends/Montags früh (ich bin da sehr flexibel und man kann sich immer absprechen) wieder zurück. Wenn ich Festivals habe bin ich manchmal auch 2-3 Wochenenden nicht da, dann kann die Wohnung natürlich auch am Wochenende genutzt werden. Das hat mit den Vormietern immer super geklappt und war unkompliziert. 
Die Wohnung besteht aus einem hübschen großen Zimmer mit Doppelbett, einem großen Tisch und Kommode, es gibt eine kleine Küche mit allem, was man so zum Kochen und Backen braucht, einen kleinen Flur und ein geräumiges Bad mit Dusche und Waschmaschine.Es gibt W-LAN. 

Lage:
Die Wohnung liegt im Herzen Kreuzbergs im schönen Graefekiez/Nähe Bergmannstrasse, mit seinen hübschen Cafés, tollen Restaurants, Bars und vielen guten Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt mehrere Fitnesstudios in der Nähe, das Prinzenbad & das Stadtbad Neukölln sind auch nicht weit und der Landwehrkanal, wo man super joggen und spazieren kann, ist gleich um die Ecke. 
Sehr gute Verkehrsanbindung: U7 (die Haltestelle Südstern ist 4 min zu Fuß entfernt/ U8 Hermannplatz ca. 10 min) und parken kann man immer auf der Hasenheide irgendwo.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!