Helles, zentral gelegenes Studiapartment

Anzeigennummer: 4048045

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Küchenmitbenutzung


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten

Wohnung

Hallo!
Ich möchte mein Studiapartment vermieten. Der Grund ist der, dass ich in Marburg für ein Medizin-Studium zugelassen wurde, jedoch Berlin der Ort ist, an dem ich leben möchte. Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten:
a) mein Zimmer von Mo-Fr zu vermieten, und am Wochenende nach Berlin zu kommen. Oder auch jedes zweite Wochenende. Dies ist interessant für Mieter, die nur unter der Woche in Berlin sind und am Wochenende (oder halt jedes zweite) heim fahren.
b) das Apartment für 2 Jahre durchgehend zu vermieten, da dann ein Wechsel nach Berlin (oder Umland) für mich möglich ist.
c) ein Tausch zwischen einer Wohnung in Marburg und meinem Apartment in Berlin (wobei hier wieder a) und b) zum Zug kämen: entweder mit Wochenendpendelei oder als durchgehenden Tausch von zwei Jahren).

Zum Apartment selbst:
Es ist ruhig gelegen, da versetzt von der Strasse, und von Bäumen und Park umgeben. Das Zimmer ist klein, aber hell und besitzt einen Balkon. Es hat ein eigenes Badezimmer mit Toilette und Waschbecken; die Duschen liegen in einem separaten Raum auf dem Gang und werden mit den 8 Mitstudenten des Flures geteilt. Keine Panik, es handelt sich um moderne, geräumige Duschkabinen, in denen man gern duscht und seine Privatsspähre hat. Die grosse Küche ist ebenfalls geteilt, jeder hat seinen eigenen Schrank, Kühl- und Gefrierfach. Im Untergeschoss gibt es Waschmaschine und Trockner, die mit Waschmarke laufen. Das Zimmer vermiete ich möbliert, da ich ja gedenke einmal wieder dort einzuziehen, aber meine persönlichen Gegenstände werden soweit entfernt sein, dass Du Platz für Deine Sachen hast. Internet wird von meiner Nachbarin genutzt, Kosten im Preis enthalten. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage. Der HBF ist 5 Min zu Fuss entfernt, auch die Spree, wo man sich schön hinlegen, oder etwas trinken gehen kann. Bei Interesse meldet Euch gern.
Alles Liebe.

Sabrina.

Ähnliche Anzeigen

Wohnung in Friedrichshain, 18.Apr.2024 - 24.Apr.2024
18.04.2024 - 24.04.2024

62 m² | 216 €

Available April 30 2024, until May 5, 2024
30.04.2024 - 05.05.2024

55 m² | 200 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!