Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Bonitätsnachweis auswählen
Bitte wähle einen Anbieter für deinen Bonitätsnachweis.
Hallo,
von Januar 2025 steht meine Wohnung zur Vermietung. Die Wohnung umfasst ein gemütliches, helles Zimmer sowie eine geräumige Küche, die zum Kochen und Verweilen einlädt. Ein Badezimmer mit Wanne und Fenster ist vorhanden, und zusätzlich verfügt die Wohnung über einen kleinen Balkon. Ein Bett ist vorhanden ebenso wie eine Couch. High-Speed-Internet sowie sämtliche Nebenkosten sind im Mietpreis enthalten. Angenehme Nachbarn und die Nähe zum Kiehlufer laden zu entspannten Spaziergängen ein. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe, die Ringbahn ist in 6 Minuten zu Fuß erreichbar, und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in der Nähe vorhanden. Ihr solltet zuverlässig und ordentlich sein.
Grüße Matthias
-------
Hello,
My apartment will be available for rent from January 2025. The apartment comprises a cozy, bright room and a kitchen that is perfect for cooking and relaxing. There is a bathroom with a bathtub and window, and the apartment also has a small balcony. A bed and a couch are provided. High-speed internet and all utilities are included in the rent. Pleasant neighbors and the proximity to the Kiehlufer invite you to take relaxing walks. There is a bus stop in the immediate vicinity, the Ringbahn is a 6-minute walk away, and shopping facilities are also nearby. You should be reliable and tidy.
I look forward to your emails!
Best regards, Matthias
Neukölln ist in! Mindestens einmal im Monat schwärmt ein überregionales Magazin von der Aufbruchstimmung in Berlins Szenebezirk. Tatsächlich hat Neukölln Städtetouristen mit seiner erwachenden Kulturszene einiges zu bieten. Schon seit 1999 gibt es zum Beispiel beim Festival 48 Stunden Neukölln ein Wochenende lang Theater, Lesungen und mehr zu sehen. Rund um den Reuterkiez ist eine lebendige Clubszene gewachsen und selbst in weiter entfernten Nebenstraßen öffnen kleine Galerien und Kneipen.
Besonders in Nord-Neukölln, an der Grenze zu Kreuzberg zwischen Landwehrkanal und Sonnenallee, hat sich der Bezirk in den vergangenen drei Jahren gewandelt. Kreuzkölln nennen deshalb manche Berliner die Gegend, eine Art Hybrid-Kiez also. Und mittendrin: die Weserstraße. Dort reiht sich heute eine Kneipe an die nächste. Die Gäste sind junge Hauptstadttouristen, Backpacker und Studenten. Sie suchen in Neukölln das, was sie von Berlin erwarten: neue Musik, Galerien, Parks und Lifestyle.
Bitte keine Haustiere.
WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.
Statistiken
Profilcheck
Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage
| Online seit: | |
|
Als Favorit gespeichert:
|
|
| Aufgerufen: | |
| Kontaktaufnahmen: | |
|
Davon beantwortet:
|
|
| Reaktionszeit: |
Kontaktaufnahme durch Nutzer
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Der Anbieter benötigt folgende Unterlagen: