Tausch/Swap: helle+günstige 2 ZKB mit Balkon

Anzeigennummer: 9542347

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



EG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Laminat, Fliesen


Balkon

Wohnung

Die Wohnung befindet sich im EG zum Hinterhof und ist hell und integrierte Rollläden. Die Küche befindet sich im Wohnbereich und man hat reichlich Platz für eine TV-Ecke und Esstisch. Das Schlafzimmer ist vollkommen ausreichend für ein großes Bett + Kleiderschrank.

Die Wohnung befindet sich in Oberschöneweide im Treptow-Köpenick. Die S-Bahn Haltestelle Schöneweide ist in 10-12 Minuten zu Fuß erreichbar. Alternativ kann man aber auch 5 Minuten zur Tramhaltestelle laufen, wo etwa alle 3 Minuten Tram oder Bus zur S-Bahn Haltestelle Schöneweide, Baumschulenweg oder Karlshorst fahren. So braucht man etwa 15 min. nach Neukölln und Warschauer Str., und etwa 30 Min. zum Alexanderplatz. Zu Fuß sind mehrere Geschäfte, wie Lidl, Rewe, Aldi, dm und das Einkaufszentrum Schöneweide erreichbar. Außerdem läuft man 5 min. an die Spree und hat eine große Auswahl an Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Ich lebe seit letztem November in dieser Wohnung und tatsächlich fühle ich mich hier wohler als anfangs gedacht. Im Winter ist es im Vergleich zu meinen alten Wohnungen warm, sodass ich weniger heizen musste (meine Theorie: unter der Wohnung ist der Heizungskeller). Im Sommer bleibt es kühl, da sich die Wohnung im Erdgeschoss zum Hinterhof befindet. Die Nachbarschaft ist gemischt, Studenten, junge Paare, Familien und Senioren. Schlafzimmermöbel, Küche, Balkon-, Badezimmer- und Flurmöbel, TV-Tisch und Waschmaschine sind ohne Abschlag in der Wohnung enthalten (kein Joke!). Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert. Ich liebe meine Wohnung möchte aber gerne etwas zentraler wohnen, weil ich noch nicht lange in Berlin lebe und mehr vom Großstadtfeeling abbekommen und näher an meinen Freunden wohnen möchte. Eine 1- oder 2-Zimmer Wohnung liebend gerne mit Balkon bis zu 700€ warm und vorzugsweise in Friedrichshain, Kreuzberg, Neukölln und Prenzlauer Berg, aber auch für andere Stadtteile innerhalb vom Ring mit guter Anbindung bin ich offen.

Der 01.11. würde mir am Besten passen, bin aber auch ab Oktober flexibel. Aufgrund privater Vermieter ist der Ein- und Auszug unkompliziert.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!