Rundfunkchorsänger (27) sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde,

mein Name ist Raoul ich bin 27 Jahre alt, lebe für und liebe Musik. Die letzten Jahre habe ich in Trossingen (Nahe Bodensee) Gesang studiert, habe Anfang diesen Jahres meinen Traumjob angeboten bekommen und bin seit März Sänger im Rundfunkchor Berlin. (Gehalt nach TVÖD)

Jetzt suche ich eine Wohnung, bestenfalls in der Nähe des Rundfunks (Messe ICC) oder mit einer guten Anbindung dorthin.
Ich bin ein eher ordentlicher Mensch, wenn auch nicht pedantisch, freue mich jedoch darauf meinen eigenen Haushalt zu führen.

Partymensch bin ich keiner, da ich kein Alkohol trinke und Freundschaften lieber in Qualität, statt in Quantität suche. In meiner Freizeit zocke ich gern mit meinen Freunden, schaue Animes und Serien und höre Musik. Außerdem mach ich gerne Homeworkout inkl. Stretching, liebe es zu bouldern und möchte gerne wieder anfangen zu tanzen.
Auch wenn ich es liebe Essen zu gehen, koche ich gerne und häufig selbst. Eine saubere Küche, bestenfalls inkl. Spülmaschine wären mir daher wichtig.

Gut, das wars erstmal von mir. Ich freue mich von dir zu hören. 😊

Liebe Grüße und bis bald,
Raoul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden