Ich suche eine Wohnung für den Zeitraum von Ende Juli bis Mitte/Ende Februar. Mir ist es wichtig das es eine sichere Gegend ist mit guten Anbindungen. Die Miete sollte zwischen 400-600 mit allen Nebenkosten kosten.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine sehr freundliche und höfliche Person. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, zu kochen, zu meditieren, Bilder zu machen und mit mir selbst Zeit zu verbringen.
Ich studiere soziale Arbeit und habe ein relativ anspruchsvolles Praktikum in Berlin weswegen die Wohnung für mich auch mein Erholungsort und Auftankzentrum sein soll.
Ich halte mich an alle Regeln und möchte einfach eine friedliche Zeit in Berlin verbringen und an mir selbst wachsen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden