Software Entwickler sucht 1-2 Zimmer Wohnung / WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Pengfei Zhao, und ich bin auf der Suche nach einer 1 bis 2 Zimmer Wohnung vorzugsweise im Norden Berlins (Wedding, Pankow) zum Einzug am 1.6. (Es muss nicht im Norden sein, aber schöner ist es aufjedenfall)

Ich arbeite seit einem Jahr in Berlin als Entwickler und verdiene 3000 netto. Ich bin nicht-Raucher, habe keine Haustiere und bin generel eher ein ruhiger Mensch.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern, spiele Basketball, programmiere oder lese Bücher über Gott und die Welt
Ich freue mich von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,

Pengfei Zhao




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden