Künstlerin sucht neues Zuhause (Bitte KEINE Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter Berlins,

Mein Name ist Ines. Ich bin 35 und Bildende Künstlerin (www.Ines-Spanier.de) mit dem Schwerpunkt Zeichnung.
Ich bin letztes Jahr von Berlin zu meinem Freund nach Amsterdam gezogen, wo ich inzwischen seit fast einem Jahr lebe. Leider werde ich jedoch mit der Stadt nicht warm - so schön sie auch ist. Ich vermisse die Rauheit und das 'Unfertige' Berlins unheimlich und habe nun, nach reiflicher Überlegung, beschlossen, zurückzukehren.
Daher suche ich jetzt eine Wohnung für mich allein, in der ich mich, nach der Arbeit im Atelier, zurückziehen kann

Ich habe regelmäßige Einnahmen durch die Verkäufe meiner Zeichnungen und durch Stipendien und bin ein sehr zuverlässiger, aufrichtiger und ordentlicher Mensch, der regelmäßg und pünktlich seine Miete zahlt.
SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft sowie Mietschuldenfreiheitsbescheinigung liegen vor.
Falls gewünscht, wäre es auch möglich, eine Bürgschaft zu bekommen.

Ich habe keine besonders hohen Ansprüche. Alles was ich brauche, ist ein Rückzugsort, an dem ich in Ruhe entspannen und Kraft sammeln kann. Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig und lege großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit.

Bitte Keine Anfragen für eine Zwischenmiete! ich suche nur nach einem langfristigen Mietverhältnis.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden