Sehr schöne 1-Zimmer-Whg. + Küche, Bad, Balkon - ideal für Studenten

Anzeigennummer: 6749516

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Da mein Studium nun beendet ist, muss ich leider meine wunderschöne Wohnung nahe der Universität verlassen, sodass diese zum 1.10. frei wird.
Die Wohnung ist 46qm groß und besteht aus Küche, Bad, Balkon, kleinem Flur und einem großen Zimmer, welches als Wohn- und Schlafzimmer genutzt werden kann. Das große Zimmer ist sehr originell geschnitten, sodass man Bett und Schrank sehr gut durch einen Raumteiler separieren kann. Auf dem Balkon hat man durchgehend von mittags bis abends Sonne. Enthalten ist außerdem ein separater abschließbarer und trockener Kellerraum.
Zudem können ein Dachboden zum Wäsche trocknen, ein Fahrradkeller, ein Waschmaschinenkeller und ein sehr großer Garten gemeinsam von allen Hausbesitzern genutzt werden.
Die Wohnung befindet sich in der sehr beliebten Schloßhofstraße nahe der Universität. Zu Fuß sind es zur FH etwa fünf Minuten, zur Universität 10. Direkt vor der Tür fährt alle 10 Minuten ein Bus zum Jahnplatz, sowie nach 0 Uhr stündlich ein Nachtbus.
Die Einbauküche würde ich für einen Preis von 400€ inklusive der Geräte verkaufen. Ebenfalls übernommen werden kann der Raumteiler, der das Bett von dem Rest der Wohnung trennt.
Es handelt sich hier um eine ideale Wohnung für eine junge Studentin. Ich habe hier 4 Jahre sehr gerne gewohnt, hatte zudem aufgrund der sehr ruhigen Wohnlage genug Ruhe, um für mein Staatsexamen zu lernen.
Sofern Interesse besteht, bestünde unter Umständen auch die Möglichkeit, die Wohnung ab Mitte Juli zunächst möbiliert zu übernehmen. Das müsste aber im Einzelfall im Einverständnis mit allen Beteiligten geklärt werden.
Bei Interesse schreib mir gerne eine Mail und stelle dich darin kurz vor. Es wäre auch gut, wenn du auch eine Telefonnummer interlassen würdest. Ich werde mich dann zurückmelden, um einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!