Schöne 30m² Wohnung zu vermieten (befristet!)

Anzeigennummer: 9704615

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hello!

Mein Name ist Lena und ich studiere Psychologie im 7. Semester. Da ich nächstes Jahr für 5 Monate ins Ausland gehe, vermiete ich für den Zeitraum von Februar bis Ende Juni meine Wohnung. Die Wohnung wird komplett möbliert vermietet.

Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoß und ist insgesamt 30m² groß. Es gibt ein großes Hauptzimmer, welches als Schlaf- und Wohnbereich genutzt werden kann. Neben dem großen Zimmer befindet sich, in einem separaten Raum, die Küche. Es gibt einen kleinen Esstisch und es ist genug Platz für viele Vorräte. Es gibt auch einen kleinen Ofen, der wirklich sehr praktisch ist. Man kann auch gut zu mehreren in der Küche kochen (auch wenn es ab 4 Personen etwas kuschelig wird :) ).
Das Bad ist klein, aber fein und hat sogar ein kleines Fenster.

In dem Haus wohnen insgesamt drei Parteien: im Erdgeschoss wohnt ein Ehepaar und im Obergeschoss noch eine alleinstehende Frau. Das Ehepaar ist super lieb und offen und immer für einen kurzen Smalltalk zu haben. Meine direkte Nachbarin im Obergeschoss ist viel arbeiten und dementsprechend nicht oft zu sehen. Alle Parteien sind sehr ruhig und man bekommt manchmal gar nicht mit, dass noch andere Personen in dem Haus leben.

Im Keller gibt es einen Waschraum. Ich habe eine eigene Waschmaschine, die für die Zeit der Untervermietung kostenlos genutzt werden darf. Zu der Wohnung gehört auch noch ein recht großer Lagerraum, der ebenfalls im Keller ist. Hier könntest du z.b. dein Fahrrad parken oder ähnliches verstauen, was nicht in die Wohnung passt.

Der Vorgarten darf theoretisch mitbenutzt werden; ich habe es jedoch noch nie in Anspruch genommen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!