Zentrales 1-Zimmer-Appartment ACHTUNG: Nur für Student*innen

Anzeigennummer: 8150333

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Kochnische


Badmitbenutzung, Dusche


PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da mein Studium endet, suche ich eine/n Nachmieter/in für mein großzügig geschnittenes 1-Zimmer-Appartment in einem zentral gelegenen Studentenwohnheim in der Bielefelder Innenstadt.

Das Appartment ist ab dem 15.09.2020 frei.

Das Zimmer hat eine unglaublich hohe Decke (4 Meter noch was) und zwei sehr hohe Fenster, sodass es sehr hell ist. Andere Mieter/innen haben das genutzt und z.B. eine zweite Etage in ihr Zimmer eingebaut (ich nicht :) ). Ein besonderes Highlight sind für mich die sehr breiten und langen Fensterbretter, auf denen man super sitzen kann oder jede Menge Pflanzen unter bekommt.

Das Zimmer wird möbliert übergeben. Zur Ausstattung gehören ein kleines Einzelbett mit Bettkasten, ein großzügiger Kleiderschrank, ein großer Einbauschrank, ein Nachttisch, ein Schreibtisch und ein Regal. Leider können die Möbel Hausintern nicht untergestellt werden. Da ich selber einige Möbel habe, habe ich die gestellten Möbel in meinem Zimmer verbaut / "versteckt" (Kann ich bei einer Besichtigung gerne erklären). Es ist also auch möglich mit eigenen Möbeln die Wohnung zu beziehen.

Im Zimmer ist außerdem eine kleine Küchenzeile verbaut, d.h. ein kleiner Kühlschrank und zwei Herdplatten. Beides befindet sich direkt an einem Fenster, sodass das Appartment nach dem Kochen nicht intensiv nach Essen riecht. Eine Mikrowelle und ein Pizzagrill habe ich selber mitgebracht und würde ich bei Bedarf auch im Appartment lassen (geschenkt :) ).

Das Badezimmer ist zur Mitbenutzung, d.h. Du teilst es Dir mit einem/einer anderen Studierendem, ansonsten besteht aber keine Verbindung der beiden Appartments. Du musst also keinen Kontakt zu Deinem / deiner Nachbar/in haben, kannst aber natürlich :) . Mein aktueller Nachbar ist die Tage ebenfalls ausgezogen, deshalb habe ich noch keine Infos über deine/n neue/N Nachbar/in.

Waschmaschinen und ein Trockner befinden sich im Keller des Hauses. Sie können gegen einen Preis von 2,50 benutzt werden. Eigene Maschinen können leider nicht angeschlossen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!