Wohnung in Bietigheim-Bissingen - Praktikum bei Porsche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich ab Herbst 2019 ein Praktikum bei Porsche absolviere, suche ich für diese Zeit nach einer Wohnung (auch Wohngemeinschaft) in der Nähe von 74321 Bietigheim-Bissingen und 71634 Ludwigsburg.

Explizit suche ich für die Zeit vom 01. September 2019 - 31. März 2020 nach einer kleinen Wohnung (befristet, möbliert). Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt, ausgelernter IHK-Bankkaufmann und aktuell Student an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen. Nebenbei gehe ich aktuell auch einer Werkstudententätigkeit nach.
Ich bin Nichtraucher und halte keine Haustiere. Zu meinen Hobbies zählen Sport und insbesondere Fußball.

Umkreis:
Ludwigsburg, Tamm, Asperg, Ingersheim, Freiberg am Neckar, Kornwestheim, Zuffenhausen, Stuttgart-Nord

Sie können mich jederzeit per E-Mail an kontaktieren.
Freundliche Grüße! Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden