Ich suche eine kleine 1- Zimmer -Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

bald beginnt mein Studium in Bingen und ich suche noch ein schönes Zuhause.
Gerne hätte ich eine kleine 1- Zimmer- Wohnung in der Nähe der TH Bingen. Ich wäre auch bereit bereits vorhandene Möbel zu übernehmen, aber es wäre auch kein Problem meine eigenen Möbel mitzubringen.
Jedoch wäre es toll, wenn eine Küche vorhanden wäre.
Bei dem Einzugsdatum wäre ich auch flexibel, ich könnte bereits die Wohnung Anfang August sowie Anfang September oder Oktober übernehmen.
Wenn es gute Parkmöglichkeiten gäbe und ein Platz für ein Fahrrad wär das optimal.

Jetzt noch ein paar Details zu mir:
Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe bereits 2 Jahre in Karlsruhe Kunst studiert, werde aber ab Oktober Umweltschutz an der TH Bingen studieren.
Gerne bin ich draußen in der Natur und gehe wandern, ich mag es neue Leute kennen zu lernen. Wie meine erste Studienwahl schon vermuten lässt male und zeichne ich auch gerne.

Ich freue mich auf Antworten, bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden