1 Zi-Wohng., Privatzi. od. WG-Zimmer in 55765 Birkenfeld gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 01.08. oder zum 01.09.2015 (anderes Datum müssten wir absprechen, ist dann eventuell auch machbar) eine 1-Zimmer-Wohnung in 55765 Birkenfeld, möglichst zentral gelegen, zu mieten - möbliert oder unmöbliert. Auch ein WG-Zimmer oder 1 Zimmer in einem Privathaushalt ist gerne möglich.

Ich bin 55 Jahre alt und werde das CBC Bible College (im BigCenter) für mindestens 2 Jahre besuchen.
Ich bin von Beruf Finanzbuchhalterin, bis 05.2016 befristet berentet. Ich bringe ein Auto mit.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden