zuverlässige & ruhige Frau sucht Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine Wohnung in Bitburg. :) Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt, zuverlässig, freundlich und mag es gerne ruhig. Partys oder ähnliches sind nicht mein Fall. Laute Musik ist auch nicht meins. Zu meinem Hobbys gehören fast alle Dinge die mit Kunst zu tun haben. Ich mag Acryl- & Aquarellmalerei, außerdem Fotografie und zeichne gerne. Im Großen und Ganzen würde ich mich also - wie man erkennen kann - als ruhigen und künstlerischen oder kreativen Menschen beschreiben. In der Natur bin ich auch gerne. Außerdem bin ich dran nein Abitur nachzumachen, da ich studieren möchte. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Latein, Biologie & Deutsch. Um in Ruhe vorab lernen zu können, suche ich zur Zeit eine Wohnung. Nicht nur für einige Monate, am liebsten für längere Zeit. So, dies war dann ein bisschen über mich. Bitte alles anbieten. Danke im Voraus! Vielleicht finde ich ja so etwas. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden