Suche wohnung auf zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag Ich suche ein wg zimmer in halle. Ich mache in Bitterfeld ein praktikum bis zum 31.08. Das ziel des Praktikums ist eine Ausbildung. Ich habe einen kleinen Hund(zwergdackel ist 1jahr und 7 monate alt) den ich sehr gerne mit nehmen will. Deshalb sollte am besten haustiere erlaubt sein Zu mir : mein name ist Maurice und bin 22 jahre alt.Wobei ich noch anmerken will das ich länger wohnen würde wenn ich die ausbildung bei der Firma bekomme und beginne. Ich will nur das der mietvertrag monatlich kündbar ist dass ich am 31.08 rauskomme wenn ich nicht die ausbildung bekomme
mfg
maurice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden