Dipl. Dolmetscherin sucht nach 1-Zimmer-Wohnung!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name is Inés. Ich bin Dipl. Dolmetscherin und arbeite als Redakteurin bei einem Verlag in Bochum. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, die vorzugsweise in Ehrenfeld, Wiemelhausen, Hamme oder in der Innenstadt liegt, aber ich bin offen für andere Möglichkeiten. Idealerweise sollte die Wohnung eine EBK haben.

Ich habe sowohl einen langfristigen Arbeitsvertrag als auch eine positive Schufa (jetzt beantragen) und kann mein Einkommen nachweisen. Ich bin zuverlässig, ordentlich und verantwortungsbewusst. Wenn du Spanisch, Französisch oder Englisch lernen möchtest, kann ich dir auch helfen! :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG,
Inés




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden