WG oder 1 Zimmer Wohnung ab 01.07.2019 bis mindestens ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Mouaz Tabboush, 20 Jahre alt und suche demnächst eine WG in dem Raum Böblingen.
Zurzeit bin ich aktiver Kickboxer und werde bald in Böblingen anfangen zu trainieren.
Ich bin weder Raucher noch habe ich ein Haustier. Anfang Oktober 2019 werde ich mein Dualstudium in Informatik an der DHBW-Stuttgart anfangen.
Bitte informieren Sie mich, ob der Zimmer ab Anfang Juli verfügbar ist.
Ich möchte am liebsten ein Zimmer für mindestens ein Jahr mieten. Sie können mich gerne auch an meiner Handynummer anrufen. ----/-------

Vielen Dank und ich freue mich über Ihre Antwort.

Herzliche Grüße,

Mouaz Tabboush.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden