1 zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Janni und komme aus Griechenland. Ich bin in Bietigheim-Bissingen geboren und nach 10 jahre mit meine eltern nach Griechenland geflogen. Aber wegen finanzielle probleme kamm ich hier zu leben und arbeiten. Jetzt wohne ich ungefähr ein monat mit meine tante in Feuerbach. Ich arbeite in Magic Casino in Hulb (Böblingen) und suche für eine 1 zimmer wohnung mit eigene WC und Bad. Mir gefällt mein job und hoffe das ich bald eine wohnung finde.
Liebe grüße,
Janni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden