Suche eine nette 1/1,5/2-Zimmer-Wohnung oder Studio-Wohnung ab 01.01.2022 oder 01.02.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Mohamed Yaaseen, 26, männlich. Ich komme aus Indien und lebe seit 2018 in Deutschland. Im März 2021 habe ich meinen Master in Elektrotechnik an der Hochschule Darmstadt abgeschlossen. Seitdem bin ich in Vollzeit als Hochfrequenz Software Ingenieur bei der Advantest GmbH in Böblingen beschäftigt.

Über mich: Ich bin ein ruhiger, aber offener Mensch, Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Ich koche gerne, deshalb verbringe ich nach der Arbeit meine Zeit mit Kochen, lerne neue Küchen kennen und probiere verschiedene Gerichte aus. Außerdem gehe ich gerne spazieren oder fahre mit dem Fahrrad im Wald/Offroad.

Ich suche jetzt eine neue 1/1,5/2-Zimmer-Wohnung oder Studio-Wohnung (keine Wohngemeinschaft) in der Preisklasse von 500 bis 800 Euro. Vorzugsweise in den Bereichen Böblingen, Sindelfingen, Goldberg, Stuttgart-Rohr, Stuttgart-Vaihingen, Stuttgart Österfeld, Stuttgart Universität, Stuttgart Schwabstraße, Stuttgart Feuersee, Stuttgart Stadtmitte

Ich habe schon in mehreren WGs gewohnt, daher weiß ich jetzt, wie man eine Wohnung in einem einwandfreien Zustand reinigt und pflegt.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine gute Wohnung haben, die Sie mir anbieten können :)
E-Mail:

Danke, dass Sie bis hierher gelesen haben
Habt einen schönen Tag

Mit besten Grüßen,
Mohamed Yaaseen

*****English translated******

Hello,

I am Mohamed Yaaseen, 26, male. I come from India and have been living in Germany since 2018. I graduated with Master's in Electrical Engineering from Hochschule Darmstadt in March 2021. And since then I am employed full-time as a Radio Frequency Software Engineer at Advantest GmbH, Boeblingen.

About myself I am quiet yet open person, non-smoker and I don't have any pets.
I like cooking, so after my work I spend my time in cooking, learn some new cuisine and try different dishes. Apart from that I like go for a walk or cycling in the forest/offroad.

I am now looking for a new 1/1.5/2-room apartment or studio apartment (no shared apartment) in the price range of 500 to 800 Euros. Preferably, in areas Boeblingen, Sindelfingen, Goldberg, Stuttgart-Rohr, Stuttgart-Vaihingen, Stuttgart Österfeld, Stuttgart Universität, Stuttgart Schwabstraße, Stuttgart Feuersee, Stuttgart Stadtmitte

I already have lived in several WGs, hence I now to how to clean and maintain a apartment in a perfectly good condition.

Please contact me if you have a good apartment to offer me :)
Email:

Thank you for reading till here
Have a nice day

Best Regards,
Mohamed Yaaseen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden