1 Zimmer-Wohnung im Kreis Böblingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Omid Jafari, ich bin 20 Jahre alt und zur Zeit mache ich eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei KFZ-Service Niemz in Nufringen. Ich wohne selbständig in einer kleinen Wohnung der Stad Böblingen, die bedauerlicherweise geräumt werden muss auf Februar. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und suche deshalb wieder nach einer eigenen Wohnung in der ich mich wohlfühlen kann. Die Wohnung sollte sich im Landkreis Böblingen befinden, gerne auch in kleineren Gemeinden wie Gärtringen, oder Teilorte wie Maichingen etc. Meine Miete wird bis zum Abschluss meiner Ausbildung zuverlässig vom Amt für Migration übernommen, anschließend werde ich selber dafür aufkommen können. Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mieter. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Nachricht schreiben und mir eine passende Wohnung anbieten würden.
Mit freundlichen Grüßen
Omid Jafari




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden