Kleine Wohnung gesucht!😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich suche auf diesem Wege ohne Eile eine für mich bezahlbare Einzimmerwohnung.
Da ich selbst noch studiere sollte die Warmmiete 550€ nicht wesentlich überschreiten - Auch wenn ich weiß, dass ich im Kreis Böblingen damit die Nadel im Heuhaufen suche 😂
Ich bin eine ruhige und ordentliche Mieterin, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Neben meinem Studium arbeite ich als Erzieherin 😊
Die Wohnung sollte bestenfalls hell sein und soll zumindest eine kleine Küchenzeile haben! Eine gute Anbindung an den ÖPNV ist mir wichtig.
Wer von einer kleinen bezahlbaren Wohnung weiß, die dieses Jahr noch frei wird, darf sich gern bei mir melden.
Vielen Dank bereits vorab!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden