Einzimmerwohnung/Studentenappartement gesucht! ☺️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich suche auf diesem Wege "die Nadel im Heuhaufen" - eine für mich bezahlbare kleine Wohnung. Ein Einzug wäre ab sofort möglich. Da ich selbst derzeit noch im Master studiere, sollte die Warmmiete 550€ nicht wesentlich überschreiten - Auch wenn ich weiß, dass das Budget für unseren Landkreis damit gering ausfällt.
Ich bin eine ruhige und ordentliche Mieterin, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Neben meinem Studium arbeite ich als Pädagogin 😊
Die Wohnung sollte bestenfalls hell sein (auf eine Keller-/Untergeschosswohnung würde ich demnach gerne verzichten) und soll zumindest eine kleine Küchenzeile haben! Eine gute Anbindung an den ÖPNV (genauer gesagt die Linie S1) ist mir wichtig.
Wer von einer kleinen bezahlbaren Wohnung weiß, darf sich gern bei mir melden.

Vielen Dank bereits vorab!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden