männlich    Suche 1 Zimmer Wohnung Holzgerlingen Weilderstadt

 

Marcel Theurer (, 32) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Böblingen (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 07.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Dettenhausen holzgerlingen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Suche im Bereich Holzgerlingen Weilderstadt eine bezahlbare 1 Zimmer Wohnung. Bin single. Rauche zwar, aber nur unterwegs, nie zuhause. Habe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Hermes in der Nachtschicht als Lagermitarbeiter.Auf Vollzeit.Kann gerne Arbeitsvertrag auf Wunsch vorzeigen.In der Freizeit treffe ich mich gene mit Freunden auf ein Bier oder sitze an der heimischen konsole. Bin sehr reinlich und putze regelmäßig und gerne. Reinigungsfachkraft ist also nicht nötig. Haustiere habe ich keine. Gute Erreichbarkeit der Öffis bus bahn wäre gut. Wird von mir gerne genutzt. So wie ein Tageslichtbad sehr angenehm wäre. Bei fragen an meine email MAIL senden. Auf Wunsch auch gerne kontakt per telefon oder WhatsApp. Bitte nur unbefristete mietangebote. Längerfristiges mietsverhältniss gewünscht.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden