Suche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
mein Name ist Esma Ö. (24) und ich werde dieses Jahr zum Oktober an der Universität Bonn mein Masterstudium beginnen.
Nun ist es so, dass ich im Moment noch nicht in Bonn wohne. Ich würde ungern pendeln und aufgrund dessen bin ich auf der Suche nach einem neuen gemütlichen Zuhause.
Ich würde mich selber als eine ruhige, ordentliche und aufgeschlossene Person beschreiben.
Ich unterhalte mich gerne über verschiedenste Themen und habe eine Affinität zu Sprachen.

Ich würde mich auf eine Einladung zu einer Besichtigung (wenn möglich auch online) und ein eventuelles Kennenlernen freuen. Ihr könnt mich gerne hier auf WG - Gesucht erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden