Student sucht Wohnung / Zimmer in Bonn oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


tl;dr
-Student, 35 Jahre, männlich, Nichtraucher, keine Haustiere
-Mietdauer variabel je nach Vereinbarung (von ein paar Monaten bis zu mehreren Jahren)
-KfW-Kredit + Nebenjob + Bürgschaft
-Schufa (jetzt beantragen) -Eintrag positiv, WBS NRW vorhanden
-bis zu 10 Monatsmieten im Voraus zahlbar
-übergabe meiner Unterlagen nur in Person, nicht digital und nicht durch Dritte
-Zahlungen jeder Art werden entweder beim Vertragsabschluss sofort bar gezahlt oder danach überwiesen

Ich bin ein Student an der Uni Bonn, bin männlich, 35 Jahre alt, Nichtraucher, hab keine Haustiere und suche eine Wohnung/Zimmer, die/das ich für eine unbestimmte Zeit mieten kann, da ich plane an der Uni Bonn zu bleiben.
Das Studium finanziere ich mit einem KfW-Kredit und Nebenjob, zusätzlich besitze ich eine Bürgschaft und der Schufa (jetzt beantragen) -Eintrag ist positiv.
Ich kann die ersten 10 Warmmieten (wenn 450 €/Monat) im Voraus zahlen, wenn es gewünscht wird.
Die Übergabe meiner Unterlagen (Selbstauskunft, Identitätsnachweis, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft ect.) wird in Person nach der Besichtigung der Wohnung erfolgen.
Die Zahlungen der Miete, Kaution und Ähnliches werden bei der Unterzeichnung des Vertrags bar gezahlt oder danach überwiesen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden