Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, ... – ihr kennt das Spiel! ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre alt, weltoffen und pflegeleicht. Dazu Nichtraucher und trotzdem gesellig, obwohl ich mich auch selbst beschäftigen kann. Da ich neu in der Stadt bin, möchte ich neue Leute kennenlernen, um schnell Anschluss zu finden. Ich treibe gerne Sport (Jogging, Schwimmen) und bin nicht umsonst im Fitnessstudio angemeldet. Seit dem Abi schreibe ich an meinem ersten eigenen Roman und wer weiß – vielleicht wird ja auch das eine Erfolgsstory.
Da ich mein vorheriges BWL-Studium abbrechen musste, habe ich schon einjährige WG-Erfahrung (2er-WG mit einer Frau). Ich vermisse die Zeit und möchte daher auf jeden Fall wieder in eine WG ziehen.
Was ich mir von einer WG erhoffe:
Zusammen macht alles mehr Spaß – kochen, essen, lernen, Filmabende, feiern und sogar das lästige Aufräumen nach einer gelungenen Party. Zudem habe ich mir fest zum Ziel gesetzt, spontaner zu werden – vielleicht können wir das gemeinsam umsetzen. Spannend finde ich vor allem, wenn sich in einer WG nicht nur Gleiches zu Gleichem gesellt, sondern verschiedene Lebensstile aufeinandertreffen und man für sich selbst Erfahrungen mitnehmen kann.
Also, bei Fragen einfach fragen. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und freue mich auf deine Rückmeldung sowie mögliche Besichtigungstermine.

Grüße nach Bonn,

Janik Lingnau

Tel.: ----/-------

https://www.facebook.com/janik.lingnau
https://www.instagram.com/jsl2509/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden