Suche Wohnung zur Zwischenmiete für Oktober und November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich (w, 25) ab Oktober einen neuen Job in Brandenburg anfange, suche ich für den Anfang (Oktober und November (möglicherweise auch noch für den Dezember)) eine kleine Wohnung oder ein (WG-)Zimmer auf Zeit. Max. 600€ pro Monat inkl. allem.
Super wäre, wenn (teilweise) möbliert ist mit einem großen Bett und einer Küche.
Bei der Lage bin ich sehr flexibel, max. 10km im Umkreis von Brandenburg a. d. H.

Ich freue mich auf deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden